• Jobs Job bei Hauptgenossenschaft Nord AG

Verkaufsberater/in Futter (Rind)

Hauptgenossenschaft Nord AG

Prignitz/Schwerin

Prignitz/Schwerin

Verkaufsberater/in Futter (Rind) Hauptgenossenschaft Nord AG Prignitz/Schwerin Verkauf von Rinderfutter; Verkauf von Makrokomponenten sowie Mineralfutter und Milchaustauscher; Kundenbetreuung und Beratung.

Wir Sind Ein Agrarhandelsunternehmen In Deutschland Mit Engen Verbindungen Zu Dänemark Und Polen Mit über 140 Standorten In Schleswig-holstein Und Mecklenburg-vorpommern Sowie Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Arbeiten Wir Zukunftsorientiert Und Zielstrebig Immer Nah An Unseren Kunden Für Die Hage Land Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Engagierte/n Und Flexible/n Verkaufsberater/in Futter (rind) Für Den Großraum Prignitz/schwerin Aufgaben: Verkauf Von Rinderfutter Verkauf Von Makrokomponenten Sowie Mineralfutter Und Milchaustauscher Kundenbetreuung Und Beratung Anforderungsprofil: Landwirtschaftliche Ausbildung Und/oder Abgeschlossenes Studium Im Agrarbereich Kenntnisse In Der Futtermittelbranche Durchsetzungsstärke Unternehmerisches Denken überzeugungskraft Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten: Eine Attraktive Vergütung Fundierte Einarbeitung Dienst-pkw Zur Privaten Nutzung Ein Motiviertes Team In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Herr Sellin Telefon: 03 95/45 21-108 Zur Verfügung Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Der Stellennummer 201532 Verkaufsberater/in Futter (Rind) Verkauf Von Rinderfutter Verkauf Von Makrokomponenten Sowie Mineralfutter Und Milchaustauscher Kundenbetreuung Und Beratung Prignitz/Schwerin

Qualitätsmanagement Berater/in
   Hauptgenossenschaft Nord AG (Kiel)

Verkaufsberater/in Futter (Rind)
   Hauptgenossenschaft Nord AG (Prignitz/Schwerin)

Teamleiter / Spezialist (m/w/d) Informationssicherheit und Datenschutz
   Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG (Ingolstadt)

Architekt (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Frankfurt am Main)

Innenarchitekt (m/w/d)
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)